Zum Inhalt wechseln
  • Français
  • English
  • Deutsch
  • Politique de cookies (UE)
  • Français
  • English
  • Deutsch
  • Politique de cookies (UE)
  • News
  • Folge uns
Linkedin Facebook
logo
  • Verfügbare Büros
    • Verfügbare Büros
    • Coworking
    • Alouette
    • Bouvreuil
    • Colibri
    • Damier
    • Epervier
  • Dienstleistungen
    • Leben und essen
    • Unsere Arbeits-, Konferenz- und Erholungsbereiche
    • Unser ökologisches Engagement
  • Standort & Zugang
  • CSR
  • CO2 Neutral
  • In Bezug auf
Menü
  • Verfügbare Büros
    • Verfügbare Büros
    • Coworking
    • Alouette
    • Bouvreuil
    • Colibri
    • Damier
    • Epervier
  • Dienstleistungen
    • Leben und essen
    • Unsere Arbeits-, Konferenz- und Erholungsbereiche
    • Unser ökologisches Engagement
  • Standort & Zugang
  • CSR
  • CO2 Neutral
  • In Bezug auf
Contact
  • Verfügbare Büros
    • Verfügbare Büros
    • Coworking
    • Alouette
    • Bouvreuil
    • Colibri
    • Damier
    • Epervier
  • Dienstleistungen
    • Leben und essen
    • Unsere Arbeits-, Konferenz- und Erholungsbereiche
    • Unser ökologisches Engagement
  • Standort & Zugang
  • CSR
  • CO2 Neutral
  • In Bezug auf
Menü
  • Verfügbare Büros
    • Verfügbare Büros
    • Coworking
    • Alouette
    • Bouvreuil
    • Colibri
    • Damier
    • Epervier
  • Dienstleistungen
    • Leben und essen
    • Unsere Arbeits-, Konferenz- und Erholungsbereiche
    • Unser ökologisches Engagement
  • Standort & Zugang
  • CSR
  • CO2 Neutral
  • In Bezug auf

Unsere verfügbaren Flächen

Wir bieten Ihnen eine breite Auswahl an Möglichkeiten: Entscheiden Sie sich für ein Einzelbüro, ein Büro in einem Co-Working Space oder lieber Sie eine ganze Ebene, um Ihr gesamtes Team an einem Ort zu versammeln.

Laden Sie die Liste unserer verfügbaren Büroflächen herunter – DE

Jetzt Besichtigung buchen

Verfügbare Flächen

Bereits 75 % der Flächen vermietet

Bühne

Benutzen

Alouette

Bouvreuil

Colibri

Damier

Epervier

+3 Büro vollkommen 457 m² vollkommen vollkommen /
+2 Büro 752 m² Business Corner vollkommen vollkommen vollkommen
+1 Büro 752 m² Business Corner vollkommen 520 + 315 m² 605 m²
0 Büro 344 m² vollkommen Business Corner 344 m² vollkommen
Kontaktieren Sie uns für eine Besichtigung

Unsere verfügbaren Flächen am Campus Contern

Campus Contern verfügt über 5 Gebäude auf einem Gelände in Luxemburg, die je etwa 100 m voneinander entfernt liegen. Einzelräume, Co-Working Space und Ebenen. Hier finden Sie unsere Angebote zu unseren verschiedenen Gebäuden …

Loading...

Coworking – Bürogemeinschaft

3 Open Space-Schreibtische + 11 Einzelbüros in der Business Corner

Alouette

344 m² (Erdgeschoss) 752 m² x 2 (1. und 2. Stock)

Damier

344 m² (Erdgeschoss) + 315 und 520 m² (1. Stock)

Epervier

607 m² (1. Stock)

Colibri

Vollkommen

Bouvreuil

457 qm (3. Stock)

Wir empfangen Ihre Kunden wie Könige

Campus Contern schafft ergonomische und modern gestaltete Räume für gemeinschaftliches Arbeiten (Co-Working), in denen Berufstätige mit Menschen zusammenarbeiten können, die sie inspirieren, um ihre Kreativität zu stärken.
Wir bieten Ihnen angenehme und komfortable Räumlichkeiten, die den Kunden, die Sie empfangen, ein hochwertiges Image vermitteln.

Nutzen Sie einen modernen und geräumigen Meetingraum

Schulungen, Meetings, Seminare, Bewerbungsgespräche, Brainstormings … Sie möchten ein Event mit all Ihren Mitarbeitern oder einem Kunden organisieren?

Sie können unseren 7 Tage/Woche zugänglichen Konferenzraum auf 250 m2 für einen halben oder einen ganzen Tag mieten.

Raum buchen

Ausstattung

Empfangen Sie in unserem Konferenzraum bis zu 100 Personen*!

* Infolge der Covid-19-Hygienemaßnahmen beträgt die maximale Kapazität 20 sitzende Personen mit 2 m Abstand untereinander und 50 stehende Personen mit derselben Social-Distancing-Regel.

  • Der Raum wurde entworfen, um eine ruhige und professionelle Atmosphäre zu erschaffen, und verfügt über einen fantastischen stabilisierten Wandgarten, der perfekt zum Parkett und den Möbeln aus recyceltem Holz passt.
  • Der Raum wird je nach Bedarf vorbereitet. Ihnen stehen ebenfalls ergonomische und bequeme Stühle zur Verfügung, die sich gut für lange Meetings eignen.
  • Der Raum ist mit einem riesigen Bildschirm ausgestattet, der entweder mit dem Pult oder remote mit einem Click&Share-System verbunden werden kann, oder sogar beides gleichzeitig.
  • Ein digitales Whiteboard kann entweder dieselben Informationen wie der Riesenbildschirm oder eine andere Präsentation anzeigen oder als interaktives Whiteboard dienen.
  • Die Beschallung des Raumes ist homogen und unauffällig integriert. Wir bieten Ihnen auch ein Handmikrofon und ein Headset an, um Ihnen Ihre Vorträge zu erleichtern.

Covid-19 Friendly

Wir haben ein strenges Hygieneprotokoll zu Ihrer Sicherheit und der Ihrer Mitarbeiter eingeführt (gemäß den Empfehlungen des Ministeriums):

  • Desinfektionsmittel-Spender am Eingang des Raums
  • Ein Tisch pro Person.
  • 2 Click & Share, um zu vermeiden, dass die Verbindungskabel berührt werden müssen.
  • Keine Interaktion zwischen Ihrem und unserem Team, außer bei der Schlüsselübergabe.

Unsere Services und Ausstattungen

Ein kostenloser Fitnessraum für alle

Zum Wohlbefinden am Arbeitsplatz gehört auch die Möglichkeit, sich zu entspannen und konstruktive Pausen einzulegen.

Dieser Wunsch, zur Gesundheit und zum Wohlbefinden der Menschen beizutragen, hat uns dazu veranlasst, einen gut ausgestatteten Fitnessraum mit Online-Buchungssystem einzurichten.

  • Raum täglich rund um die Uhr geöffnet
  • Umkleiden, Duschen und Sanitäranlagen
  • TV, moderne Geräte zu Ihrer Verfügung
  • Mit vorheriger Anmeldung kostenloser Zugang zu 3 Gruppenfitnesskursen pro Woche, die von erfahrenen Sporttrainern geleitet werden.

Einfache Umgestaltung

Unsere Ebenen sind so gestaltet, dass sie eine optimale Modularität ermöglichen und dabei für jede in unseren Räumlichkeiten arbeitende Person eine qualitative Umgebung gewährleisten. Wir bieten ein Modul-System alle 1,25 m an, was der Mindestbreite eines Einzelbüros nach den Komfortkriterien des BREEAM-Standards (2,50 m) entspricht. Sie können also Ihren Raum individuell nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen umgestalten und Trennwände einziehen oder entfernen.

Die aktiven Decken verfügen über Schalldämmung, um die Privatsphäre in den Büros zu wahren.

Die Doppelböden bieten dank Bodendosen dort, wo Sie sie brauchen, dieselbe Flexibilität.

Smarte Heizung und Klimaanlage

Die am stärksten der Sonne ausgesetzten Büros heizen zwangsläufig mehr auf als die auf der Nordseite: Daher verteilt das System die Wärme der aufgeheizten Oberflächen oder der IT-Räume in kältere Bereiche, bevor die Klimaanlage oder die Heizung anspringen.

  • Das bietet maximalen Komfort
  • Die Kosten bleiben im Rahmen
  • Das Material hält länger

Zugang für Menschen mit eingeschränkter Mobilität

Alle unsere Gebäude verfügen über einen oder mehrere Aufzüge, die alle Büroebenen und die Parkplätze bedienen. Die Tische im Außenbereich sind ebenfalls für Menschen mit eingeschränkter Mobilität erreichbar. Ebenso verfügen alle Gebäude im Außenbereich über eine Rampe.

Die Parkplätze im Außenbereich verfügen alle über reservierte Stellplätze für Menschen mit eingeschränkter Mobilität.

Haltbare Materialien & intelligentes Design

Eine qualitativ hochwertige Bauweise mit ausgewählten und richtig bemessenen Ausstattungen sind ein Garant für die Qualität Ihrer Geschäftsräume. Campus Contern garantiert Ihnen eine Ausstattung mit ausgezeichneter Haltbarkeit, einwandfreiem Äußeren, einwandfreier Wartung und einen einwandfreien Betrieb der Gebäude.

Unsere Bemühungen um Komfort beinhalten auch eine leistungsstarke Isolierung, Doppel- oder Dreifachverglasung und ein CPE A-C (Zertifikat für Energieeffizienz).

Umweltfreundliche Büros

Unsere Teams sorgen für ihren Komfort.

Mülltrennung erleichtern und Verpackungen vermeiden

Mission Zero MéGo!

Unsere Penthouse-Mieter: Unsere Bienenstock auf dem Colibri Dach

118 Ladestationen für Elektrofahrzeuge und Solarmodule

Gebäude mit BREEAM-Excellent-Zertifizierung

Mit Biodiversität auf natürliche Weise die Luft reinigen und alles putzen

Das erste selbstfahrende Shuttle Luxemburgs verbindet den Campus mit dem Bahnhof

Kontaktiere uns

  • sales@campuscontern.lu
  • +352 26 35 23 25
  • 19 rue Edmond Reuter L-5326 CONTERN Luxembourg

Kontaktiere uns

  • sales@campuscontern.lu
  • +352 26 35 23 25
  • 19 rue Edmond Reuter L-5326 CONTERN Luxembourg

Dienstleistungen

  • Leben und essen
  • Unsere buros
  • Sonstige Dienstleistungen
Jetzt Besichtigung buchen

Dienstleistungen

  • Leben und essen
  • Unsere buros
  • Sonstige Dienstleistungen

Verfügbare Büros

  • Coworking
  • Bouvreuil
  • Épervier
  • Damier
  • Colibri
  • Alouette

Finde mehr heraus

  • Verfügbare Büros
  • Standort & Zugang
  • In Bezug auf
  • Contact
  • CSR

Finde mehr heraus

  • Verfügbare Büros
  • Standort & Zugang
  • In Bezug auf
  • Contact
  • CSR

Verfügbare Büros

  • Coworking
  • Bouvreuil
  • Épervier
  • Damier
  • Colibri
  • Alouette
© 2021 Campus Contern. Alle Rechte vorbehalten. Bereitgestellt von Growth4u.
  • DSGVO-Datenschutz
logo
Gérer le consentement aux cookies
Pour offrir les meilleures expériences, nous utilisons des technologies telles que les cookies pour stocker et/ou accéder aux informations des appareils. Le fait de consentir à ces technologies nous permettra de traiter des données telles que le comportement de navigation ou les ID uniques sur ce site. Le fait de ne pas consentir ou de retirer son consentement peut avoir un effet négatif sur certaines caractéristiques et fonctions.
Fonctionnel Immer aktiv
Le stockage ou l’accès technique est strictement nécessaire dans la finalité d’intérêt légitime de permettre l’utilisation d’un service spécifique explicitement demandé par l’abonné ou l’internaute, ou dans le seul but d’effectuer la transmission d’une communication sur un réseau de communications électroniques.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiques
Le stockage ou l’accès technique qui est utilisé exclusivement à des fins statistiques. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Le stockage ou l’accès technique est nécessaire pour créer des profils d’internautes afin d’envoyer des publicités, ou pour suivre l’internaute sur un site web ou sur plusieurs sites web ayant des finalités marketing similaires.
Optionen verwalten Dienste verwalten Verwalten von {vendor_count}-Lieferanten Lese mehr über diese Zwecke
Voir les préférences
{title} {title} {title}