Gestern Abend haben wir am SmartRun in Contern teilgenommen und die Erfahrung war genauso toll wie letztes Jahr.

Obwohl beim Start etwas kühles Wetter herrschte, war die Stimmung unter den 105 Läufern und 38 Walkern aus dem gesamten Weiergewann-Gebiet sehr gut. Alle spielten das Spiel mit und die „echten Sportler“ betreuten die „Mutigen“, die sich auf die 3 km lange Strecke – manche zum ersten Mal – wagten.

Eine großartige Gelegenheit, auch unsere Mieter Dartalis, Anidris, Anidris Services, Imrim und Shime zu treffen.

Was unsere Campus Contern-Teams angeht, waren wir eher „gesprächig“ als „kämpferisch“. Was sowieso das eigentliche Ziel dieses Abends war, der super zu Ende ging: im warmen Restaurant Arizona am Eingang des Gewerbeparks.

Nächstes Jahr auf ein Neues!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.