Diese Woche feiern wir die Wiedereröffnung unseres lieben Restaurants Njörd, das wir in den letzten Monaten so sehr vermisst hatten. Was für eine Freude!

 

Um sie so willkommen zu heißen, wie sie sollten, haben wir * die Sonne * installiert und die Terrasse vor dem Restaurant komplett neu gestaltet. Momentan ist es unmöglich, es zu nutzen, um sich niederzulassen, aber zumindest erhellen die gelben Tische die Fassade und laden ein, die neuen Leckereien zu testen, die Njörd nur für uns zubereitet hat.

Das Leben geht weiter.

Was für ein Vergnügen, unser Restaurant Njörd nach langen Monaten der Schließung zu finden, zuerst gezwungen und dann durch den Mangel an Menschen auf dem Gelände induziert. Diese Erholung fällt mit der Erneuerung des Standorts zusammen.
Die Unternehmen haben ihre Tätigkeit wieder aufgenommen und die Teams kehren ins Büro zurück. Telearbeits- und Distanzierungsmaßnahmen sind natürlich immer noch für die Sicherheit aller erforderlich, aber die Erholung ist da. Die Diskussionen um die Bänke oder bei einer Zigarettenpause laufen wieder gut. Die umliegenden Spaziergänge werden fortgesetzt, die Fitness wird wieder genutzt und der Parkplatz ist voller.

Die Wiederaufnahme des Restaurants wurde erwartet und hat uns nicht enttäuscht: Wir haben jetzt ein Mittagsmenü: drei Gänge pro Woche, die wir zusätzlich zu den verschiedenen Angeboten zum Mitnehmen entdecken können. Es ist für jeden etwas dabei: Fleisch, Fisch und ein vegetarisches Gericht. Alle dienten mit dem Lächeln, der Dynamik und der Begeisterung von Margot, unserer Lieblingsmanagerin bei Njörd.

Eine echte Wiederbelebung rund um schöne und gute Gerichte.

 

Die Sonne trotz allem.

Um diese Übernahme zu feiern, bereitete sich Campus Contern intensiv auf die Wiedereröffnung des Restaurants vor: eine brandneue Terrasse, die renoviert und neu angerichet wurde, um allen Mietern Komfort und Neid zu bieten. Die gelben Tische beleuchten den Ort auch bei trübem Wetter, so dass es hier nie wieder richtig grau wird.

Ein Geschenk für unsere Mieter, die es verdienen, immer mehr zur Verfügung zu haben.

#feelgoodatwork #njord #healthyfood #campuscontern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.