Einführung

Wir verpflichten uns, die Privatsphäre und Sicherheit der von uns verarbeiteten und kontrollierten personenbezogenen Daten zu schützen. Diese Datenschutzrichtlinie informiert Sie über unsere Praktiken in Bezug auf unsere Interaktionen mit Ihnen online, per Telefon und wenn Sie eines unserer Zentren mit Videoüberwachung besuchen.

Bitte lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie sorgfältig durch und überprüfen Sie diese Seite von Zeit zu Zeit, um über Änderungen informiert zu bleiben. (Wir können diese Datenschutzrichtlinie jederzeit ändern, indem wir die geänderten Bedingungen auf dieser Website veröffentlichen. Alle geänderten Bedingungen treten automatisch ab dem in der veröffentlichten Datenschutzrichtlinie angegebenen Datum in Kraft, sofern nicht anders angegeben.)

Websites, die von dieser Datenschutzrichtlinie abgedeckt werden

Diese Datenschutzrichtlinie gilt für alle unsere Websites und Domains, einschließlich aller regionalen oder länderspezifischen Websites (zusammen die „Websites“). Die Websites können Links zu anderen Websites enthalten, um Ihre Erfahrung zu verbessern und Sie auf dem Laufenden zu halten. Wenn Sie auf diese Links zugreifen, verlassen Sie die Websites. Wir haben keine Kontrolle über diese anderen Websites oder ihre Datenschutzpraktiken, die von unseren eigenen Praktiken abweichen können. Diese Datenschutzrichtlinie gilt nicht für personenbezogene Daten, die Sie Dritten zur Verfügung stellen. Wir überwachen oder kontrollieren die von diesen Websites gesammelten Daten oder die Datenschutzpraktiken Dritter nicht,

Arten von Informationen, die wir sammeln und verwenden

In dieser Richtlinie bedeuten „persönliche Informationen“ oder „personenbezogene Daten“ alle Informationen über eine identifizierbare Person, die in der Gerichtsbarkeit, in der sie ansässig sind, gesetzlich geschützt ist. In einigen Gerichtsbarkeiten umfassen „persönliche Informationen“ oder „persönliche Daten“ keine geschäftlichen Kontaktinformationen.

Die Website sammelt Informationen auf verschiedene Weise und für verschiedene Zwecke, wie unten beschrieben. Wenn Sie sich entscheiden, sich auf einer der Websites zu registrieren, um Updates von uns zu erhalten, Ihr Konto zu verwalten oder unser Self-Service-Portal zu nutzen, werden wir Sie bitten, Ihre Kontaktdaten (Name, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Login) anzugeben ID und Passwort). Wir verwenden diese Informationen gemäß unseren legitimen Geschäftsinteressen, um Ihnen Dienstleistungen anzubieten oder mit Ihnen über die Dienstleistungen zu kommunizieren, für die Sie auf unserer Website ein Interesse bekundet haben.

Websites können auch automatisch technische Daten über Ihren Besuch erfassen (Browsertyp, Internetdienstanbieter, Plattform, IP-Adresse, Verweis- oder Ausgangsseite, Betriebssystem, Datum und Uhrzeit). Wir verwenden diese Informationen, um Website-Berichte zusammenzustellen und Nutzungstrends zu analysieren. Darüber hinaus ermöglicht es uns, Probleme mit unserem Server zu erkennen, die Websites zu verwalten, die Bewegungen von Internetbenutzern zu verfolgen und umfassende demografische Informationen zu verwenden und zu sammeln. Weitere Informationen finden Sie weiter unten unter „Methoden zum Sammeln von Cookies und anderen digitalen Indikatoren“.

Sie können uns auch demografische Daten (Art des Unternehmens, Größe des Unternehmens, Adresse usw.) zur Verfügung stellen. Wir verwenden diese demografischen Informationen, um Ihre Bedürfnisse und Interessen zu verstehen und Ihnen ein personalisierteres Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Diese Informationen werden von der Gruppe verwendet, um Ihre Bestellungen zu bearbeiten, Ihnen die Teilnahme an unseren Werbeaktionen zu ermöglichen (vorbehaltlich Ihrer Marketingpräferenzen) und Ihnen unsere Dienstleistungen bereitzustellen.

Wenn wir mit Ihnen telefonisch sprechen, können Sie uns während des Telefonats personenbezogene Daten mitteilen. Solche Anrufe können zu Schulungs- und Qualitätskontrollzwecken aufgezeichnet werden. Sie werden zu Beginn des Anrufs darüber informiert, ob der Anruf aufgezeichnet wird, und haben die Möglichkeit, aufzulegen, wenn Sie mit einer solchen Aufzeichnung nicht einverstanden sind.

Wenn Sie eines unserer Zentren mit Videoüberwachung besuchen, können wir Bilder von Ihnen aufnehmen.

Was wir mit den von uns gesammelten Informationen tun

Auf den Websites können Sie Produkte und Dienstleistungen bestellen, Informationen anfordern oder sich für den Erhalt von Marketing- oder allgemeinen Informationen anmelden. Damit Sie unsere Produkte und Dienstleistungen erwerben können, werden wir Sie um bestimmte Informationen bitten, die für die Vertragsabwicklung verwendet werden. Sie müssen uns Ihre Kontaktinformationen (Name, E-Mail-Adresse und Lieferadresse) und Finanzinformationen (Kreditkartennummer, Rechnungsadresse und Ablaufdatum) mitteilen. Die von uns gesammelten Finanzinformationen werden nur zur Abrechnung der von Ihnen gekauften Produkte und Dienstleistungen verwendet.

Wenn wir Informationen über Ihre Kreditkarten sammeln, verwenden wir diese nur, um Zahlungen zu verarbeiten und Betrug zu verhindern. Kreditkarteninformationen und andere ähnliche vertrauliche personenbezogene Daten dürfen von der Gruppe ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht für andere Zwecke verwendet werden. Sobald die Transaktion abgeschlossen ist, speichern wir Ihre Kreditkarteninformationen nicht, es sei denn, Sie autorisieren uns dazu für Ihre zukünftigen Einkäufe.

Nach geltendem Recht sind wir möglicherweise verpflichtet, Informationen an Dritte weiterzugeben. Beispielsweise können wir aufgrund eines Gerichtsbeschlusses, einer Vorladung oder eines Haftbefehls verpflichtet sein, Informationen offenzulegen. Darüber hinaus können wir vorbehaltlich geltender Gesetze freiwillig Informationen zur Verfügung stellen, um die Strafverfolgung bei einer Untersuchung zu unterstützen oder wenn die Offenlegung zum Schutz unserer Systeme, unseres Geschäfts oder der Rechte anderer erforderlich ist.

Wir können Ihre Kontaktdaten auch verwenden, um Ihnen Informationen über andere Produkte und Dienstleistungen der Gruppe zuzusenden, einschließlich Besprechungsräumen, Büros, virtuellen Büros, Backup-Büros, Coworking Spaces und Abonnements, sofern wir Ihre Zustimmung gemäß den geltenden Gesetzen eingeholt haben. Wenn Sie solche Werbeinformationen nicht dauerhaft erhalten möchten, können Sie verlangen, dass wir Ihre Präferenzen aktualisieren (siehe „Ihre Präferenzen und Opt-out-Optionen“ unten).

Elektronische Kommunikation

Sobald Sie sich registriert haben, senden wir Ihnen eine Willkommens-E-Mail, um Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort zu bestätigen. Wir beantworten auch Ihre Fragen, erbringen die von Ihnen angeforderten Dienstleistungen und verwalten Ihr Konto. Wir werden mit Ihnen per E-Mail oder Telefon kommunizieren und uns bemühen, Ihre Präferenzen zu respektieren.

Gemäß den Marketingpräferenzen, die Sie uns mitteilen, senden wir Ihnen auch Informationen über unsere neuen Produkte, Dienstleistungen, Sonderangebote oder Werbeaktionen sowie allgemeine Informationen. Wenn Sie diese Mitteilungen nicht erhalten möchten, können Sie sich von zukünftigen Mitteilungen abmelden (siehe „Ihre Präferenzen und Opt-out“ unten).

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren möchten, verwenden wir Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse, um Ihnen diese zuzusenden. Sie können unseren Newsletter auf unserer Registrierungsseite abonnieren. Sie können sich jederzeit abmelden (siehe „Ihre Präferenzen und Opt-out-Möglichkeiten“ unten). Bei Bedarf senden wir Ihnen nicht werbliche Informationen zu unseren Dienstleistungen. Wenn Sie diese nicht erhalten möchten, können Sie Ihr Konto auf der Website deaktivieren.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihre E-Mail-Adresse nicht an unsere Geschäftspartner weitergeben. Wir können Ihnen jedoch Angebote im Namen dieser Partner zusenden (weitere Informationen finden Sie oben unter „Arten von Informationen, die wir erfassen und verwenden“). Sie können den Erhalt solcher E-Mail-Angebote wie unten beschrieben ablehnen.

Weitergabe von Informationen und grenzüberschreitende Übermittlungen

Wir verwenden externe Anbieter und Dienstleister, um alle oben beschriebenen Produkte, Dienstleistungen und Kundenlösungen bereitzustellen. Wir können Ihre Daten an diese Dritten weitergeben, um Ihnen auf Ihre Anfrage hin bestimmte Produkte, Dienstleistungen und Lösungen bereitzustellen. Darüber hinaus können wir Ihre personenbezogenen Daten mit anderen Mitgliedern unserer Gruppe zum Zweck der Datenkonsolidierung und -speicherung, der vereinfachten Verwaltung von Kundeninformationen, der Berichterstattung und anderer interner Zwecke teilen, was die Übertragung von Daten aus dem Europäischen Wirtschaftsraum und Kanada umfassen könnte in die Vereinigten Staaten und andere Länder.

Wir geben Ihre personenbezogenen Daten nur auf die unten beschriebene Weise und in Übereinstimmung mit den Datenschutzgesetzen weiter.

Methoden zum Sammeln von Cookies und anderen digitalen Indikatoren

Wir sammeln automatisch Informationen mithilfe von Cookies und anderen digitalen Indikatoren. Cookies und digitale Indikatoren sind kleine Computerdateien, die auf der Festplatte Ihres Computers gespeichert oder in unsere Webseiten eingebettet werden können, die es uns ermöglichen, Sie zu identifizieren und Ihren Besuch auf der Website zu verfolgen. Beispielsweise protokollieren wir Daten immer programmgesteuert und können auf bestimmte Informationen verweisen. Wir können Dienste von Drittanbietern nutzen, um personenbezogene Daten mithilfe von Cookies und anderen digitalen Indikatoren in unserem Namen zu erfassen und zu verarbeiten. Sie können Cookies deaktivieren, indem Sie Ihre Präferenzen oder Optionseinstellungen in Ihrem Browser ändern. Wenn Sie sich entscheiden, Cookies zu deaktivieren,

Schutz der Privatsphäre von Kindern

Wir setzen uns für den Schutz der Privatsphäre von Kindern ein und ermutigen Eltern und Erziehungsberechtigte, eine aktive Rolle bei den Online-Aktivitäten ihrer Kinder zu übernehmen und sich um die Interessen ihrer Kinder zu kümmern. Wir sammeln nicht absichtlich Informationen von Kindern unter 13 Jahren und richten uns auf unseren Websites nicht an Kinder unter 13 Jahren.

Ihre Präferenzen und Auszahlungsmöglichkeiten

Wir bieten Ihnen die Wahl, ob Sie verschiedene Informationen zur Ergänzung unseres Produkt- und Dienstleistungsangebots erhalten möchten oder nicht. Sie können sich anmelden, um spezifische Informationen über bestimmte Produkte und Dienstleistungen sowie Marketingmitteilungen über unsere Gruppe als Ganzes zu erhalten. Solche Mitteilungen können neue Produktinformationen, Sonderangebote oder Einladungen zur Teilnahme an Marktforschungen beinhalten. Wenn Sie unseren Newsletter oder unsere Werbemitteilungen abbestellen möchten, können Sie sich dafür entscheiden, diese nicht mehr zu erhalten, indem Sie den Anweisungen in jedem Newsletter oder jeder Werbemitteilung folgen oder eine E-Mail an sales@campuscontern.lu senden

Zugriff auf Ihre Daten, Genauigkeit Ihrer Informationen und andere Rechte

In bestimmten Regionen, einschließlich des Vereinigten Königreichs und des Europäischen Wirtschaftsraums, und unter bestimmten Umständen können die folgenden Rechte für Ihre Daten gelten: Recht auf Auskunft, Recht auf Berichtigung, Recht auf Löschung, Recht auf Einschränkung der Verarbeitung, Recht auf Übertragbarkeit und Recht des Widerspruchs. Diese Rechte können eingeschränkt sein, wenn beispielsweise die Antwort auf Ihre Anfrage die personenbezogenen Daten anderer offenlegt oder in die Privatsphäre anderer eindringt, oder wenn Sie uns auffordern, Informationen zu löschen, zu deren Aufbewahrung wir gesetzlich verpflichtet sind oder die wir aufbewahren müssen berechtigtes Interesse. Um eines dieser Rechte auszuüben, schreiben Sie an sales@campuscontern.luWenn Sie ungelöste Probleme haben, die Sie betreffen, haben Sie das Recht, sich bei der Datenschutzbehörde an Ihrem Wohn- oder Arbeitsort oder in der Gerichtsbarkeit zu beschweren, in der Sie glauben, dass ein Verstoß stattgefunden hat.

Schutz Ihrer Daten

Wir können keine absoluten Garantien für die Sicherheit unserer Server geben oder mit Sicherheit garantieren, dass die Informationen, die Sie uns über die Website zur Verfügung stellen, während ihrer Übertragung über das Internet nicht abgefangen werden. Wir setzen weithin anerkannte Industriestandards ein, um die uns von unseren Kunden übermittelten personenbezogenen Daten sowohl während der Übertragung als auch während des Empfangs und der Speicherung zu schützen. Daher verwenden wir das SSL-Protokoll, um die vertraulichen Daten (insbesondere die Ihrer Kreditkarte), die Sie in unsere Registrierungs- oder Bestellformulare eingeben, zu verschlüsseln. Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten zu Marketingzwecken und mit Ihrer Zustimmung, bis Sie uns auffordern, die Verarbeitung einzustellen. Letzteres wird nach Ihrer Anfrage für einen kurzen Zeitraum fortgesetzt, damit wir darauf reagieren können. Wir speichern auch Ihren Antrag auf Einstellung der Direktmarketing-Kommunikation oder der Verarbeitung Ihrer Daten auf unbestimmte Zeit, damit wir ihn auch in Zukunft respektieren können. Bei der Verarbeitung personenbezogener Daten zur Erfüllung eines Vertrags oder einer Dienstleistung oder für ein Gewinnspiel bewahren wir diese Daten für sechs Jahre (mit Ausnahme von Finanzdaten, die wir zehn Jahre lang aufbewahren) ab dem Tag Ihres letzten Austauschs mit uns auf. Wir bewahren die Aufzeichnungen Ihrer Anrufe und die des CCTV-Systems gemäß unseren von Zeit zu Zeit implementierten Verfahren für einen relativ kurzen Zeitraum auf.

Geschäftsübergänge

Wenn wir eine Eigentumsübertragung durchführen, wie z. B. eine Fusion oder Übernahme durch ein anderes Unternehmen, oder einen Verkauf unserer Vermögenswerte ganz oder teilweise, werden Ihre personenbezogenen Daten wahrscheinlich zu den übertragenen Vermögenswerten gehören.

Nutzungsbedingungen

Ihre Besuche auf unseren Websites und Streitigkeiten bezüglich des Datenschutzes Ihrer Daten unterliegen dieser Datenschutzrichtlinie und unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Gewährleistungsausschlüsse, Haftungsbeschränkungen und Schlichtung von Streitigkeiten. Wenn Sie Fragen zu unserer Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an sales@campuscontern.lu.