Wir sind es gewohnt, mit unseren Mietern Qualitäts- und Entwicklungsumfragen durchzuführen. Diesmal waren sie wieder da: Dank ihrer Teilnahme haben wir eine klare Vorstellung davon, was sie wirklich brauchen.

 

Eine Möglichkeit für uns, unsere Bemühungen gezielt darauf auszurichten, relevante und nützliche Lösungen für die größte Anzahl bereitzustellen.

On-Demand-Services vor Ort zu Vorzugspreisen

In Zusammenarbeit mit Moovee haben wir uns für eine einfache und intuitive Anwendung entschieden, mit der jeder Mieter dank eines personalisierten Profils alles validieren kann:

Es ist einfach und sehr ergänzend zu dem bereits online verfügbaren Campus-Assistenten, der auf die umgebenden Optionen verweist.

Ausgewählte Partner

Um die wichtigsten Anforderungen zu erfüllen, haben wir drei Partner ausgewählt, die sich durch einen einwandfreien Service, die Verwendung von Bio-Produkten, den Respekt vor der Umwelt und die Begrenzung des Abfalls auf ein Minimum auszeichnen:

Andere stark nachgefragte Dienste werden programmiert, wie zum Beispiel:

 

Veranstaltungen zu treffen

Unsere Community freut sich über Treffen: Wir wurden gebeten, mehr Nacharbeiten, Seminare und andere Veranstaltungen zu organisieren, die auf Treffen und Austausch abzielen. Wir werden daher die Campus Contern-Agenda in Zukunft erweitern.

 

Vielen Dank an alle unsere Mieter für ihr Engagement bei der Optimierung * eines besseren Lebens * auf unserem Campus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.